Wichtel Malvorlagen

Hallo lieber Wichtelfreund, schau dich gerne auf dieser Seite um! Du findest hier Malvorlagen für den Wichtel zu allen Themen, wie Jahreszeiten, Feiertage, die Wichtel Baustelle und viele mehr, die regelmäßig ergänzt und erweitert werden. Für noch mehr Malspaß, schau dir gerne meine Wichtel Malbücher auf Amazon an. Mittlerweile gibt es dort über 20 verschiedene Wichtelbücher zu unterschiedlichen Themen für das ganze Jahr.

Wichtel Valentinstag

Hast du gewusst, dass der Valentinstag in der Wichtelwelt, nicht nur der Tag der Liebe ist, sondern auch der Tag der Freundschaft. Bring dich in Stimmung mit ein paar Ausmalbildern zur kreativen Beschäftigung.

Download
Malvorlagen_Valentinstag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.8 MB

Wichtel im Winter

Was machen eigentlich die Wichtel im Winter, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und der Schnee meterhoch liegt? Schau es dir in den Malvorlagen an!

Download
WichtelWinter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 MB

Die Wichtelbaustelle

Download
Die Wichtelbaustelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.8 MB

Weihnachten bei den Wichteln

Damit du an deiner Wichteltür etwas zaubern kannst, habe ich der Datei auch die mini Versionen dieser Wichtel Malvorlagen hinzugefügt. Viel Spaß beim Ausmalen. 

Download
Wichtel Malvorlagen Winter und Weihnachten
Malvorlagen Wichtel .pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.0 MB