Tante Tildas Mondkekse

Anzeige: Beitrag enthält Werbung für *Just Spices. 

Heute möchte ich mit euch mein erstes Rezept vom Wichtel teilen. Die Vorlagen kannst du dir hier im Beitrag ganz einfach herunterladen und dann  ausdrucken. Außerdem habe ich mir noch eine schöne Geschichte in Form eines Wichtelbriefes für euch überlegt. Ich hoffe die neue Wichtel Kategorie gefällt euch! Über Feedback auf Instagram freue ich mich immer!

Das Rezept

Das Rezept stelle ich euch einmal mit den normalen Zutaten zur Verfügung und einmal mit den Wichtelzutaten. Den *Vanille Kipferlzucker erhaltet ihr bei  *Just Spices. Selbstverständlich gibt es auch die mini Version für euren Wichtel und als Dekoration für die Wichteltür. Ich wünsche euch viel Spaß beim Backen!

Download
Vorlagen Download
Tante Tildas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Wichtelbrief: Tante Tildas Rezept

Download
Wichtelbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.0 MB

Noch mehr Lust auf fertige Wichtelbriefe?

Viele Vorlagen für die Wichtelbäckerei findest du auch in meinem Etsy Shop.

Wenn du auf eins der nachfolgenden Bilder klickst, gelangst du direkt zur entsprechenden Shopseite.