Etiketten und Boxen für deinen Wichtel

Ich habe für euch ein paar Etiketten in unterschiedlichen Schriftarten und verschiedenen Formen vorbereitet sowie 3 Boxen zum Basteln für Mehl, Zucker und Reis. Außerdem habe ich diese Boxen noch als blanko Vorlage hinzugefügt, sodass ihr sie ganz einfach nach eurem Geschmack personalisieren könnt, z.B. als:

  • Boxen für den Adventskalender
  • Kleine Geschenke von eurem Wichtel
  • Deko für euren Wichtel
  • Koffer für euren Wichtel

Mit Stickern, Ausschnitten oder Buntstiften kann man die Boxen ganz einfach so gestalten, wie man möchte, sodass sie vielfältig einsetzbar sind. Solltet ihr noch andere Etiketten benötigen, werde ich diese nach und nach ergänzen.

Download
Wichtelbox & Etiketten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Boxen für Kuchen und Torten

Download
Kuchenbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Boxen Frohe Weihnachten

Download
Weihnachtsboxen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Etiketten für kleine Marmeladengläser

Download
Etiketten für kleine Marmeladengläser-2.
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB
Download
Getränke Etiketten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB