Ostereier bemalen

Ostereier, egal ob aus Kunststoff oder echte Eier, lassen sich wunderbar mit Acrylstiften dekorieren. Den Kindern macht das Dekorieren riesigen Spaß und mit Acrylstiften auf Wasserbasis bleibt die Sauerei überschaubar. Ganz einfach auch für kleinere Kinder sind zum Beispiel Häschen, wie auf meinen Bildern. Aus Papierresten kann man dann noch eben schnell ein paar Ohren basteln. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Typischerweise werden Eier hier nur zu Ostern bemalt aber eigentlich ist es eine tolle Idee für das ganze Jahr. Wer freut sich nicht über ein liebevoll dekoriertes Ei in der Frühstücksbox? Vielleicht noch mit einem lieben Gruß oder einem netten Spruch. 

Anzeige:

Wir haben zum Dekorieren die Acrylstifte von Pasimo EU verwendet, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Meine Kinder und ich sind von diesen Stiften begeistert, daher verlinke ich sie euch am Ende der Seite.